Freizeit & Werbung
	
	
			
Die weitaus meisten Einträge in "google" beziehen sich auf "events" von Vereinen, Pfadfindern, Musik- und sonstigen natur- und sportverbundenen Gruppierungen; - darin zeigt sich sicher auch die uralte Naturfrömmigkeit: "die Erde hat uns wieder" bzw. "Veronika, der Lenz ist da", - was ja nichts Schlimmes ist.
  
			
Werbung: 
Man bedient sich auch der Pfingsten, aber eher zögernd: eine Werbeagentur nimmt immerhin Pfingst-"Visionen, die sich lohnen", für sich in Anspruch (Beispiele aus "Glauben+Kaufen"):
  
			
	
		
		
	
	
	
	
		
	
	
	
	
			
	
		
		
	
	
	
	
		
	
	
	
	
 
 
Spielt man da mit der Assoziation "aufgedonnert wie ein Pfingstochse"? 
[Mehr]
   
 
	
	
	
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 |