Aktueller Pfad: www.zh-kirchenspots.ch · Kirchbauten Kt. ZH · Reformierte Predigtkirchen · Birmensdorf ZH · Heute

Ostergottesdienst 2004

Ostergottesdienst 2004, mit Helferin, Pfr. Schnetzer, Sigrist Csipkes, Kirchenpflegerin M.Ryffel und SDM H.Thüring.

Birmensdorf-Aesch ist eine moderne Agglomerationsgemeinde mit vielen jungen Familien, die das Leben der Kirchgemeinde mitgestalten.

Jeden Sonntag-Morgen wird in Birmensdorf Gottesdienst um 9:30h gefeiert. Dazu besteht ein Fahrdienst von Aesch. - Anschliessend ist ein Chile-Kafi vorbereitet.

Zwei Pfarrer betreuen die Gemeinde, unterstützt von vielen freiwilligen und angestellten Helferinnen und Helfern.

Weiteres auf der lebendigen und informativen website von Ref.-Birmensdorf-Aesch.

Gewölbedurchstieg mit Pfr. Castelberg

Gewölbedurchstieg mit Pfr. Castelberg - am 1.10.04.