Anthroposophie:
Die "Christengemeinschaft" kennt Kindertaufe (als "Sakrament") und Patenamt - aber vor sehr anderem Gesamthintergrund - (das Abendmahl wird nicht gefeiert).
christengemeinschaft.de/

Zeugen Jehovas:
Aus einer kritischen Page:
"Die Zeugen Jehovas lehnen Sakramente ab, kennen aber folgende Handlungen: Die Taufe durch Untertauchen als Zeichen der Hingabe an den Dienst im Königreich Jehovas: Sie wird nur an Erwachsenen und Jugendlichen vollzogen. Die Taufe durch die Kirchen wird nicht anerkannt."
gemeindedienst.de

Mormonen:
Besonderheit: nachträgliche Taufe von Verstorbenen (lt. 1 Korinther 15, 29), was zu ihren gewaltigen atombombensicher gelagerten Familien-Archiven führte:
aarontec.de/

Und eine interessante inner-mormonische Abgrenzung, die die "Totentaufe" ebenso für häretisch erklärt wie die Vielehe!
mormonen.de/

Zwei kritische Beschreibungen:
was_ist_mormonismus

und:
mormonismus-online.de/

Neuapostolische Kirche:
"Versiegelung":
nak/text: "Drei Sakramente: (Wasser-)Taufe, Abendmahl, Versiegelung" (Geisttaufe) - mit Bildern.