Aktueller Pfad: www.zh-kirchenspots.ch · Searchlights: Webtipps · Tagungsstätten-Webtipps · Schweiz · Sankt Gallen

Sankt Gallen

Wartensee

Schloss Wartensee - Rorschacherberg

Hinter der etwas asketischen Begrüssungs-Page verbirgt sich ein sehr informativer, vielfältiger Auftritt, der auch in Bezug auf Bilder, Raumpläne und Geschichte keine Wünsche offen lässt. - Die Navigation ist konsequent rechts vertikal im Hauptfenster angeordnet, eine sehr benutzerfreundliche Lösung. - Adresse, Preise, Anfahrtsbeschreibung und diverse Formulare sind gut zu finden und klar.
www.wartensee.ch/

Lihn

Lihn - Blaukreuz

Das Ferien- und Tagungszentrum am Kerenzerberg überfällt einen geradezu mit modernem Layout; wenn man sich in der Vielfalt der Schriften und Bildelemente etwas zurechtgefunden und die dreifache Navigation (+ Links im Text) begriffen hat, erhält man Antwort auf alle interessierenden Fragen. - Auch die besondere Philosophie des Zentrums wird erläutert (Bio, nachhaltig, energiesparend, Einbezug von Behinderten).
www.lihn.ch/