www.zh-kirchenspots.ch

 Aktueller Pfad: www.zh-kirchenspots.ch · Kirchenjahr · Fasnacht & Fastenzeit · Säkular · Körperfreude


Körperfreude

Körperfreude - ist das Freude am Körper, so wie er nun einmal ist? Oder hetzt man eher irgendwelchen "Normen" hinterher?

Der "schöne" Körper, - gestählt, body-gebuildet, leistungsfähig, jogging-geübt, sich wellness-verwöhnend, sich wohlfühlend, "Schönheits-operiert" und Botox-gestrafft - kurz: der "erfolgreiche" Körper?

Inhaltsverzeichnis

  • Rundum - geniessen
    "Wir sind rund - na und?" war einmal ein erfolgreicher Buchtitel - und auch ein Programm.
  • Schlemmen
    Schlemmen - das heisst heutzutage "sündigen": beim Essen (unmässig) geniessen



Nürensdorf-Breite ZH
St. Oswald. romanisch mit gotischer Ausmalung [Mehr]
Laufen-Uhwiesen
neben Schloss Laufen über dem Rheinfall [Mehr]
Andreas-Kirche ZH-Sihlfeld
... der "Monolith" [Mehr]